Nisko Immobilien

Unternehmen

Wir sind ein junges Familienunternehmen, das sich auf die umfassende Unterstützung in allen Bereichen hinsichtlich Immobilien spezialisiert hat. Als Vermittler von Immobilien aller Art setzen wir auf vollständige Transparenz und persönliche Betreuung unserer Kunden. Uns ist bewusst, dass der Kauf oder Verkauf einer Immobilie oft eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben ist. Deshalb arbeiten wir hart daran, sicherzustellen, dass sie sich in jeder Phase des Prozesses unterstützt und betreut fühlen. 

Wir arbeiten mit privaten Immobilienbesitzern, Investoren und Bauträgern zusammen, um Immobilien in allen Größen und Formen zu vermitteln. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihre Immobilientransaktionen so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Niko Stojcic

Inhaber
M: 0664 398 6591

E: n.stojcic@nisko.at

Sie profitieren von exzellenten Leistungen, die aus der perfekten Symbiose von Branchenkenntnis, Verkaufskompetenz, Empathie und unerschütterlicher Motivation entstehen.

Ich habe mich vor 9 Jahren der Immobilienbranche verschrieben und habe seitdem eine Vielzahl von Objekten vermittelt. Am Ende meines Angestelltenverhältnisses war ich hauptsächlich damit beschäftigt, Immobilien für Eigennutzer, Bauprojekte sowie Zinshäuser zu vermitteln. 

Insgesamt betrachtet, war meine Entscheidung, in die Immobilienbranche einzusteigen, das Resultat einer Kombination aus meiner Leidenschaft für Architektur und Design, meinem Interesse an langfristigen Wertanlagen, meiner Vision für Nachhaltigkeit und Fortschritt, meiner unternehmerischen Ambition und meiner Freude daran, Menschen in ihren individuellen Lebenssituationen zu begleiten. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Firma in dieser aufregenden Branche einen positiven Beitrag leisten kann, und freue mich auf die Herausforderungen und Chancen, die vor uns liegen.

Mein Ansatz beruht auf einem entspannten und authentischen Umgang auf Augenhöhe, wobei eine offene und ehrliche Kommunikation einen hohen Stellenwert einnimmt.
Teilen Sie uns Ihre Anliegen mit, 
wir helfen Ihnen gerne weiter!
Folgen Sie uns schon?