Unsere Referenzen










Ihr Vorteil: Sie starten mit einer Planung, die funktioniert.
Ziel: Maximale Wertschöpfung ohne unnötige Preisabschläge.
Wir stellen sicher, dass alle Dokumente vollständig sind, u. a.:
Risiko minimieren – Rechtssicherheit maximieren.
Ihre Immobilie wird zur Bühne – attraktiv und auffallend.
Sie sparen Zeit – wir steigern die Effizienz.
Ziel: Bestes Ergebnis – sicher und ohne Stress.
Service, der nicht endet, wenn der Vertrag unterschrieben ist.
Wir arbeiten ohne versteckte Absichten oder Druck.
Sie wissen jederzeit was wir tun, warum wir es tun und was es bringt.










Gepostet auf Sascha Niko war wirklich unglaublich. Ein Makler der tatsächlich das beste für beide Seiten möchte. Verlässlich, aufrichtig und menschlich einfach Top.Gepostet auf Biljana Baric Der Wohnungsverkauf war dank Niko sehr leicht für uns. Super Unterstützung, ohne nach zu fragen bekommt man immer eine Rückmeldung. Ich war Marklern gegenüber immer sehr voreingenommen, er hat meine Meinung dazu komplett geändert. Super Arbeit, Kompetenz groß geschrieben und ein sehr netter, emphatischer Mensch 🤗Gepostet auf Clemens Sehr empfehlenswert! Schnell, unkompliziert und vor allem auf einer Augenhöhe! Das bekommt man so nur bei Nisko. Vom Erstgespräch bis hin zur Unterschrift beim Notar hat alles top funktioniert. Herr Stojcic war stehts bemüht die Vorgänge transparent für uns als Kunden zu gestalten. Was sehr schön und nicht üblich in dieser Branche ist. Immobilien zu ver-kaufen ist sowieso immer stressig - dachten wir. Hier nicht! :)Gepostet auf Veronika Wir haben bei Herrn Stojcic ein Haus gekauft und sind von seiner Hingabe und seinem Engagement begeistert. Er hat keine Mühen gescheut, um den Kauf so angenehm wie möglich für uns abzuwickeln. Auch über seinen Aufgabenbereich hinaus, hat er uns bestmöglich beraten und geholfen. Die Kommunikation war stets sehr freundlich und menschlich. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Ich kann Herrn Stojcic wirklich nur wärmstens empfehlen. Er ist eine Bereicherung für die Immobilienbranche!Gepostet auf Markus Magood Besonders engagiert und bemüht. Hervorheben möchte ich vorallem die Hilfsbereitschaft, wenn auch einmal bei Anwälten/ Baufirmen & Co etwas schief ging. Wir haben gerade ein Haus gekauft und waren mit der Abwicklung äußerst zufrieden.Gepostet auf K. K. ich möchte meine Begeisterung und Zufriedenheit über die hervorragende Maklerdienstleistung zum Ausdruck bringen, die ich erhalten habe. Die Kompetenz des Maklers hat mich beeindruckt. Auch die Erreichbarkeit des Maklers war stets gegeben, was den gesamten Prozess sehr angenehm gemacht hat. Der Kontakt zum Immobilienmakler war durchweg angenehm und professionell. Besonders hervorheben möchte ich die schnelle Rückmeldung bei Fragen oder fehlenden Dokumenten, die mir sehr geholfen hat. Die Zusammenarbeit war vertrauensvoll und ich fühle mich rundum zufrieden. Wir sind sehr zufrieden sie kennengelernt zu haben, total empfehlenswert! 😇Gepostet auf Andrea Kopf Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Stojcic nur empfehlen. Von der ersten Beratung bis zum erfolgreichen Hausverkauf wurde ich sehr gut betreut. Die professionelle Vorgehensweise und das umfangreiche Fachwissen haben mich sehr beeindruckt. Besonders hervorzuheben ist die freundlichen und geduldige Kommunikation, die alle meine Fragen umfassend beantwortete. Die marktgerechte Bewertung und die effektive Vermarktung führten schnell zu einem zufriedenstellenden Ergebnis. Ein großes Dankeschön an Nisko Immobilien für den reibungslosen Ablauf und die hervorragende Unterstützung!Gepostet auf Lisa Papez Niko war stets sehr bemüht und äußerst engagiert. Super Kommunikation, er hält einen immer am Laufenden und ist ehrlich und vertrauensvoll. Auch seine Erfahrungen haben uns oft bei Entscheidungen weitergeholfen. Wir können ihn als Makler nur wärmstens empfehlen 👌🏻Google Gesamtbewertung 4.9 von 5, basierend auf 45 Bewertungen
So vermeiden Sie Fehler, sparen Zeit und erzielen den bestmöglichen Preis.
Dabei unterstützen wir Sie als Immobilienmakler in Mödling, Wienerwald und Wien, Ihre Immobilie optimal zu verkaufen.
Wir übernehmen die Immobilienbewertung, erstellen ansprechende Fotos, 360°-Rundgänge und Drohnenaufnahmen, und sorgen für eine gezielte Vermarktung.
Außerdem führen wir Besichtigungen durch, prüfen die Bonität der Interessenten und begleiten Sie sicher durch den gesamten Verkaufsprozess – von der ersten Bewertung bis zum Notartermin.
Beim Privatverkauf tragen Sie das volle Risiko, weil Sie sich selbst um Besichtigungen, Verhandlungen und Verträge kümmern müssen.
Dadurch kostet es viel Zeit und im schlimmsten Fall auch Geld.
Wir übernehmen all diese Aufgaben für Sie und sorgen für eine professionelle Abwicklung, damit Sie Ihre Immobilie sicher und erfolgreich verkaufen können.
Um das zu bestimmen, benötigen wir weitere Angaben zu Ihnen und Ihrer Immobilie, weil dies von verschiedenen Faktoren abhängt.
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Der Verkäufer trägt nur die Kosten, die entstehen, um eventuell bestehende Belastungen oder Rechte Dritter im Grundbuch zu löschen.
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